Erfolgreicher MHI-Auftritt auf der automatica 2018

Der Gemeinschaftsstand der MHI auf der automatica 2018 war wieder ein viel besuchter Punkt und lud zu interessanten Gesprächen ein.

Neben den einzelnen Exponaten,  die die Leistungs- und Innovationskraft der Institute zeigten, war in diesem Jahr das BMBF-Programm „Kompetenz Montage – kollaborativ und wandlungsfähig (KoMo)“ mit seinen Demonstratoren auf dem Stand vertreten.

Abgerundet wurde der Messeauftritt durch einen Standabend, bei dem die MHI-Aussteller mit zahlreichen Projektpartnern, Kunden und Lieferanten den Messetag mir einem Häppchen und einem kühlen Getränk ausklingen ließen.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei allen Besuchern und bei allen beteiligten Instituten – Sie alle zusammen haben den MHI-Auftritt zu einem schönen Erfolg werden lassen.

 

Weitere Informationen und Bilder finden Sie auf unserer automatica-Seite.

[Bild: Alex Muchnik/EVENTFOTOGRAF.in, Essen]

2018-07-09T10:24:11+00:00