Sie wollen wissen, wie die industrielle Montage von morgen aussieht, welche Entwicklungen sich anbahnen und vor welchen Herausforderungen die produzierende Industrie steht? Dann besuchen Sie die 11. Montage-Tagung „Montagetechnik und Montageorganisation“ am 08. und 09. Mai in der Congresshalle Saarbrücken.

Die Montage-Tagung richtet sich mit dem Konzept aus Fachvorträgen, Ausstellung, Diskussionsrunden und Workshops aus der Industrie für die Industrie an Entscheidungsträger, Planer und Entwickler in der Produktion und Engineering. Referenten von AR-Experts, ARTENGIS, BMW, Bosch Rexroth, Daimler, Dürr Assembly Products, Heidelberger Druckmaschinen, imk automotive, Ingenics, Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, ISTEC, Karl Dungs, KUKA Systems, MAN, Premium AEROTEC, Robert Bosch, Siemens, Volkswagen und ZF Friedrichshafen berichten über neueste Entwicklungen und Trends rund um die industrielle Montage.

Im Anschluss an die Tagung besteht die Möglichkeit, am 09. Mai an Workshops zu den Themen virtuelle Planung von Montageprozessen in 3D (imk automotive), digitale Handlungs-Assistenzsysteme in der Produktion und Instandhaltung (ARTENGIS) sowie Einführung in die Mensch-Roboter-Kooperation (YASKAWA / Robotix-Academy) teilzunehmen.

Das Programm und weitere Informationen finden Sie auch unter: http://montagetagung.info/programm/

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Bitte melden Sie sich bis 30. April 2019 per E-Mail unter montagetagung@zema.de oder per Fax 0681 85787-11 an.

Wir freuen uns, Sie bei unserer Tagung begrüßen zu dürfen.